parken_afrika_start
Service
seit 2001
p
Afrika

Parken in Afrika

Startseite /Home
 
Nord / West / Afrika
 
Ostafrika
 
Allgemeines
 

Datenbank: Parkplätze für Selbstfahrer in Afrika.

Südl. Afrika
 
www.dt800.de
 
Weltweit Parken
 
AGB Langzeit-Parken in Afrika, Tansania, Kenia, Malawi, Sambia, Namiabia, Südafrika Unsere Partnerseite www.dt800.de
Private Seite, Selbstfahrer in Afrika:
www.dt800.de
AGB Langzeit-Parken in Afrika, Tansania, Kenia, Malawi, Sambia, Namiabia, Südafrika hhk

Unser Hilfsprojekt in Afrika:


www.hhk-ev.de

Sie sind hier: "Parkplätze in Afrika, AGB"

Grundlegendes zu dieser Webseite,

Langzeit-Parken in Afrika, AGB:


 
1. Jeder kann uns eine neue, seriöse Parkmöglichkeit mitteilen. Ob Parkplatzanbieter oder Privatmann. Es entstehen keinerlei Kosten, alles ist umsonst. Über eine Spende zugunsten unserer Hilfsoranisation würden wir uns natürlich freuen.


Wir hoffen auf Ihre Informationen um die Datenbank aktuell und damit für jeden nützlich zu halten.


 
2. Eingehende Daten werden von uns redaktionell geprüft und bearbeitet. Ein Rechtsanspruch auf Datenaufnahme wird ausgeschlossen.
 
3. Top-Positionen werden für die Länder Namibia, Südafrika, Sambia, Kenia und Tansania vergeben.

Falls Sie Interesse haben, fragen Sie bitte an. (siehe unter Tansania)
 
4. Soweit auf dieser Webseite Links zu anderen Webseiten vorhanden sind, distanzieren wir uns ausdrücklich davon und machen uns die dortigen Inhalte nicht zueigen.


 

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 
 

 

 
Tanzania, Mai 2012

AGB Langzeit-Parken in Afrika, Tansania, Kenia, Malawi, Sambia, Namiabia, Südafrika hhk
sonstiges